';
Babyalarm und neuer Konsul OÖ – Kronen Zeitung

Der traditionelle CV-Ball steig im Linzer Palais KV
Parkett…   „Salzburg in Linz“, so das Motto beim CV-Ball im Palais Kaufmännischen Verein. Dabei walzten etwa LH Josef Pühringer, RLB-General Ludwig Scharinger, Liwest-Chef Günther Singer, Professor Gerhard Wührer, WK-Präsident Rudolf Trauner oder die OÖVP-Granden Thomas Stelzer und Michael Strugl im Dreivierteltakt übers Parkett…

Glänzende Augen hatten an dem Abend Casino-Marketingleiter Martin Hainberger und seine Veronika Leibetseder. Grund: bei den beiden herrscht Babyalarm – am 25. Juli soll es so weit sein. Was es wird? „Wir wissen es noch nicht, wollen uns vielleicht überraschen lassen“, so die werdenden Eltern.

Ebenfalls Thema: Architekt Wolfgang Kaufmann ist seit kurzem Honorarkonsul von Kroatien.

contentmanager

© ALFA solutions