';
„Turbo-Tänzer“ geht jetzt auf Kur! – Krone

m Linzer Palais Kaufmännischer Verein stieg der bereits 91. CV-Ball
Walzer … Mehr Energie als die meisten Jungen in beiden Tanzbeinen bewies Josef Pühringer beim CV-Ball. Schon bei der Eröffnung legte unser Landeshauptmann im Linzer Palais KV mit Elisabeth Huemer einen absolut perfekten Walzer hin. Und auch danach war er regelmäßig und wohl öfter als viele andere am Parkett zu finden. Ab übermorgen, Mittwoch, verabschiedet sich der „Turbo-Tänzer“ aber auf Kur in Richtung Salzkammergut. Was aber nichts mit einer eventuell zu intensiven Ballnacht zu tun hat, sondern schon lange geplant ist.
Im neuen Parksaal riskierten dagegen einige bei „Wösblech“-Posaunistin Simone Zaunmair den einen oder anderen Blick. Was wohl auch mit ihrer kurzen lila Lederhose zu tun hatte …
Unter anderem auch dabei: Minister Reinhold Mitterlehner, RLB-General Heinrich Schaller, WKOÖ-Direktor Christian Hofer, Energie-AG-Boss Leo Windtner, Liwest-Geschäftsführer Günther Singer, Architekt Wolfgang Kaufmann, JKU-Vizerektor Friedrich Roithmayr (tanzte sich für kommenden Freitag ein), Landesrat Michael Struglund Ferngas-Vorstandschef Johann Grünberger.

contentmanager

© ALFA solutions