';
Absage CV-Ball 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

auf  Grund des Coronavirus muss der Verein zur Pflege der couleurstudentischen Balltradition in Oberösterreich den CV Ball 2021, nach gründlichen Überlegungen, absagen.

 

Der traditionelle Treffpunkt von Couleurstudenten, Politik, Wirtschaft und Prominenz aus Oberösterreich wäre für den 16.01.2021 geplant gewesen.

In Zeiten der Corona-Pandemie würde der Ball, selbst bei fortschreitenden Lockerungen, unter einem Masken- und Abstandsgebot stehen, da ein Impfstoff nicht absehbar ist.

Ein ausgelassenes Beisammensein mit Musik und Tanz, vielen Begegnungen und anregenden Gesprächen wäre damit unmöglich.

Zugleich fühle ich mich als Vorsitzender des Balls und als Veranstalter für die Gesundheit der Gäste verantwortlich. Wir sehen daher zu einer Absage keine Alternative.

Wir planen aber bereits für den Ball 2022 und hoffen, dass wir Sie als Gast am kommendem CV-Ball wieder begrüßen dürfen.

 

Ich bedanke mich für Dein Verständnis.

G’sund bleiben!

 

Mag. Daniel Ebner v/o Bambam, GMG!, KB!, Se!
Ballvorsitzender

contentmanager

© ALFA solutions